[Allegro] hinweis(nachtrach) zu vc-redist-installationen

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jul 17 14:47:54 CEST 2017

eins noch:
wer meint, eine(="1") installation in der programmliste reicht, irrt
gewaltig.
ich habe gerade, um aufräumen zu wollen, eine alte vc++ von
2010 gelöscht (x86), und schwupps, kann mein bildbetrachter
"thmumbsplus" nicht starten. ärgerlich. also, die neuen vc-dateien
sind NICHT rückwirkend gültig.
grüße aus dem schwülen radeberg
ihr klaus lehmann

--