[Allegro] Volltextsuche

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jan 25 10:33:33 CET 2017

Hallo Herr Eversberg,

Sätze und Funde ändern sich, die letzten gesendeten Sätze waren die Treffer von
_#26.*[\\$^]
ohne die mit meinem RegExp dazu gefundenen.

Soweit ich sehe wird der unten angegebene Satz nicht (mehr?) mit der Suche
_#26 .*\\
gefunden, er tritt anscheinend (scheinbar?) auch nicht mehr in der Treffermenge von
auf, warum, kann ich nicht sagen.

Immer noch ist aber die Treffermenge von
erheblich größer als die von
im wesentlichen wie zuletzt geschildert.

Beste Grüße
Thomas Fischer