[Allegro] linux: avanti/acon: *** glibc detected *** /usr/local/avanti/bin/./acon: free(): invalid next size (normal): 0x090be658 ***

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Jan 17 20:14:34 CET 2017

Guten Abend Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 12. Januar 2017 um 14:47 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

ganz herzlichen dank für die lösung.
das werde ich am besten mal studieren, wenn ich im sommer 2017 in Parkano
bin. ein ganz reizender ort. mit viel ruhe am see, wo die fische auf
einen warten, nur: ich habe noch nie welche gefangen habe ;-)

viele grüße
ihr klaus lehmann

> Nicht daß jetzt der unausgesprochene Vorwurf im Raum steht, ich würde mein
> Herrschaftswissen eifersüchtig hüten. Hier das Rezept mit Kommentar:
> Sagen wir, in einer Parameterdatei sollen alle Wörter des Titels #20 in derselben
> Weise hintereinander verarbeitet werden:

>   Titel in #uti ablegen
> #20 =ti

>   Schleife
> #-s
>   ersten Teil von #uti in #ucd kopieren
> #uti e" " =cd
>   #ucd im UP #(u behandeln
#ucd p>>u
>   ersten Teil von #uti wegnehmenn und Rest in #uti ablegen
> #uti b" " =ti
>   Wenn noch ein " " vorkommt, Schleife
> #uti +s c" " e0
>   Sonst den Rest (das letzte Wort!) mit #(u behandeln
#uti p>>u

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann