[Allegro] linux: avanti/acon: *** glibc detected *** /usr/local/avanti/bin/./acon: free(): invalid next size (normal): 0x090be658 ***

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Jan 10 16:12:07 CET 2017

> Gesendet: Dienstag, 10. Januar 2017 um 15:51 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>                                       ~~~~~~~~
>                                       widerspruch!
> na, ich glaube, zwei anwender zu kennen....
> ich  tippe  auf  30-50 online-kataloge, die mit der zeile arbeiten....
> ;-)
>

> naja. unnötig waren die zeilen beileibe nicht!
> die idee war: max die 50 schlagworte anzuzeigen.

Dazu empfiehlt sich eine Schleife, die bei jedem Durchlauf den String um 1 Eintrag
verkürzt, statt 50 Zeilen zu machen, mit 1 bis 50 b-Befehlen. Damit kann man auch
noch über die 50 hinausgehen.
Ich meine andererseits zu erinnern, daß die kritischen Sätze ganz kurz waren
und gar keine Schlagwörter hatten?