[Allegro] Immer noch Update

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
So Jan 8 12:30:45 CET 2017

Liebe KollegInnen,

hier noch ein paar weitere Informationen und Fragen zu meinem Updateprozess.

Die Updatedatei ist eigentlich recht simpel, darin sind alles Zweizeiler der Art

#05 68.0488.01
#27 Z. Instrumentenkunde 62, 179-181 (1942)

#05 68.0488.02
#27 Naturwiss. 30, 553-563 (1942)

#05 68.0489.01
#27 Atti II. Congr. Un. mat. Ital. 1940, 628-645 (1940)

wobei #05 den Primärschlüssel liefert und #27 hinzugefügt werden soll, wenn es noch nicht vorhanden ist (Modus 30).

Das läuft bei A99 immer für einige Datensätze (ein paar Hundert), und dann bleibt A99 mit einer Anzeige der Art

238. Rec# 95295, |41 68.0489.01

stehen, und es geht erst weiter, wenn ich den Update erneut aufruft.
Manchmal reagiert A99 aber auch nicht mehr und ich muss es mit Gewalt schließen.
Bei 225.000 Datensätzen erscheint das etwas mühsam…
Ist das interne Update von A99 wesentlich von dem Update-Job von acon.exe verschieden?

Ich habe es jetzt (seit zwei Stunden) mit acon und update.job versucht, hatte aber "-F0/0" vergessen, das zieht sich dann, blieb aber nicht hängen.

Dank Herrn Lehmanns Hinweisen probiere ich jetzt:

acon -j update.job -fm30 -kgjfm -u u:\allegro\jfm\Quellen.gdt -bu:\allegro\jfm\jfm -L -F0/0 -xupdate.log

Und außerdem:
Welche Dateien ruft
x set u30\update Quellen.gdt
eigentlich zum Update auf?
Ich habe den Eindruck, dass entweder nicht nur die eine angegebene Datei benutzt wird, sondern noch andere (update*.gdt?) oder dass die Datei beim Aufruf nicht neu eingelesen wird. Kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer