[Allegro] Illustrierte Anleitung aktualisiert

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Jan 3 13:36:16 CET 2017


Die "Illustrierte Anleitung" zum Hauptprogramm a99 und alcarta wurde mal wieder aktualisiert:

  http://www.allegro-b.de/download/doku/alca99.htm

Man trifft immer mal Anwender, die das Programm noch längst nicht voll ausnutzen. Es lohnt
sich, den Text mal Stück für Stück durchzuarbeiten und am besten an der Demo-Bank alles
auszuprobieren. Das ist völlig ungefährlich. Im Text ist genau zu sehen, was man wie
ausprobieren kann. 
Die Anleitung ist auch mit im Gesamtpaket. Unter "Hilfe A-Z" findet man sofort den
Aufruf "Illustrierte Anleitung, und dann braucht gar keine Internet-Verbindung zu bestehen,
sondern das Programm JanaS zeigt dann diese lokale Kopie. Auf Wunsch ausdrucken mit Strg+p.
Nicht zaudern, nachzufragen, wenn was unklar ist oder etwas gar nicht drinsteht, was man immer
schon mal wissen wollte. Spätestens in Potsdam können wir alles nochmal diskutieren und den
Text dann weiter verbessern.

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro