[Allegro] Update mit A99

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Feb 28 10:01:07 CET 2017

> Gesendet: Dienstag, 28. Februar 2017 um 09:25 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> hier noch eine Ergänzung:
> Weder in meiner WIN 7-Version im Parallels Desktop noch in einem RDP-Zugriff auf einen WIN 7-Rechner funktioniert die Esc-Taste beim Update.

Wir reden hier von acon?
(Der FLEX-Befehl keycheck existiert nur in a99.)
Unterbrechung mit Esc ist in acon gar nicht vorgesehen.
Sie können nur einen Prozess mit Strg+s anhalten und fortsetzen, mit Strg+c abbrechen.
Strg+s geht auch nur dann, wenn eine Konsolausgabe erfolgt - wie es im Falle Update ja auch ist.

In a99 wird keycheck realisiert mit PeekMessage():
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/desktop/ms644943(v=vs.85).aspx

Das gibt es unter Linux nicht.