[Allegro] Update mit A99

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Feb 28 09:25:56 CET 2017

Lieber Herr Eversberg,

hier noch eine Ergänzung:
Weder in meiner WIN 7-Version im Parallels Desktop noch in einem RDP-Zugriff auf einen WIN 7-Rechner funktioniert die Esc-Taste beim Update.
Auch die Esc-Taste der Windows-eigenen Bildschirmtastatur (osk.exe) unterbricht den Update-Prozess nicht. Vielleicht können Sie das in Ihrer Situation nachvollziehen? Ich habe derzeit keinen (echten) Windows-Rechner, an dem ich das testen könnte.

Mit besten Grüßen
Thomas Fischer