[Allegro] find.job: merkwürdiger export - Ergänzung

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Feb 27 15:02:46 CET 2017

> Gesendet: Montag, 27. Februar 2017 um 10:34 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>

> Bei mir tritt das von Herrn Lehmann beschriebene Phänomen mit seiner find.job-Datei und acon ac-w v36.4 nicht auf.

Auch ich mache keine positivere Erfahrung hinsichtlich Reproduzierbakeit.
Die ominöse Zeile, die Kollege Lehmann moniert, ist schlicht die erste Zeile
des find.job. Untypisch ist daran, daß sie mit Spatien und // beginnt, also nicht,
wie es sich für Kommentare gehört, mit // direkt am Zeilenanfang.
Dies sollte allerdings nicht zu irgendeiner unliebsamen Folgewirkung führen...
Beruhigend immerhin, daß sie das unter Normalbedingungen auch nicht tut.
Beim Lehmann ist also sehr wahrscheinlich eine noch unbemerkte Randbedingung beteiligt.