[Allegro] find.job: merkwürdiger export - Ergänzung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Feb 27 10:34:57 CET 2017


Kurze Ergänzung:
Bei mir tritt das von Herrn Lehmann beschriebene Phänomen mit seiner find.job-Datei und acon ac-w v36.4 nicht auf.

Grüße
Thomas Fischer

> Am 27.02.2017 um 10:11 schrieb Fischer, Thomas <fischer at sub.uni-goettingen.de>:
> 
> Hallo Herr Eversberg,
> 
> soweit ich sehe geht es hier um find.job, also nicht die Volltextsuche, sondern die Registersuche, die ich einmal erstellt habe.
> Wenn dann aber
> "FIND.JOB : Grundgeruest fuer Registersuche-Prozesse mit acon"
> ausgegeben wird, so wird das nicht von find.job ausgegeben (mit write), sondern wohl direkt von acon (wie A99 auch die entsprechende Zeile nach Auswahl einer Exportparameterdatei ausgibt).
> Können Sie das einmal überprüfen?
> 
> Mit freundlichen Grüßen
> Thomas Fischer
> 
> 
> 
>> Am 27.02.2017 um 09:36 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
>> 
>>> Gesendet: Sonntag, 26. Februar 2017 um 13:32 Uhr
>>> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>>> 
>>> ergänzung.
>>> ich bin ziemlich sicher, daß dieses nur dann passiert, wenn er NIX mit
>>> dem find.job gefunden hat.
>>> 
>> 
>> OK, dem könnte man nachgehen.
>> 
>> Allerdings zuerst die Frage: Haben Sie es auch versucht mit  "srch ..."
>> anstatt  "acon -jsrch ..."?
>> Das ist erstens schneller und zweitens ist das erste eine für den Normalfall
>> unnötige Alternative.
>> Zum Hintergrund:
>> Der srch.job wurde geschrieben, als wir noch kein 32bit srch.exe hatten.
>> Nun ist er nur noch erstens ein Studienobjekt für FLEX-Aspriranten und zweitens
>> eine Möglichkeit für FLEXperten, den Vorgang der Volltextsuche anzureichern mit
>> weiteren Operationen an den gefundenen Daten, also Aktionen, die hinausgehen über
>> die Möglichkeiten der Exportparameter.
>> Welche Variante haben Sie übrigens benutzt: die von Berger oder die aus dem GP?
>> 
>> Normalanwender sind nicht betroffen, denn das Standardsystem macht keinen
>> Gebrauch vom srch.job.
>> 
>> B.E.
>> _______________________________________________
>> Allegro mailing list
>> Allegro at biblio.tu-bs.de
>> http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro
> 
> 
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170227/34a64a4d/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro