[Allegro] Gibt es negative Erfahrungen mit Windows 10?

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Feb 22 15:45:53 CET 2017

Man begegnet in der Praxis ganz unterschiedlichen Meinungen zu Windows'10. Es ist aber
keine Frage, daß man damit zurechtkommen muß.

Unabhängig von den jetzt berichteten Problemen möchte ich die allgemeine Frage stellen:
"Gibt es mit Windows'10 irgendwelche unschönen Erfahrungen? Oder sind Sie rundum zufrieden?"

So oder so die Zusatzfrage: "Mußten in Win'10 oder im lokalen Netz irgendwelche Einstellungen
gemacht werden, damit a99 problemlos ausgeführt wird?" (Evtl. dazu den Admin fragen)

Senden Sie Antworten erst mal direkt an mich. Ich werte aus und berichte dann zusammenfassend,
damit nicht die Liste jetzt überflutet wird mit lauter Antworten wie "Gar kein Problem", die summiere
ich dann.

Vielen Dank,