[Allegro] Basisparameter ändern

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Feb 15 19:23:34 CET 2017

Lieber Herr Eversberg!

> Am 17.11.2016 um 17:08 schrieb Fischer, Thomas <fischer at sub.uni-goettingen.de>:
>
> die Idee dahinter war, die Umkodierung zu aktivieren oder zu deaktivieren, um einfach zwischen
> #16 English
> und
> #16 _en
> umschalten zu können und nicht mit
> #16 _en_English
> operieren zu müssen.

Jetzt ist es passiert: Ich finde in einem Text plötzlich
"eWeißrussischc=…"
weil dort in einem (TeX-formatierten) Abschnitt
steht.
Sie ahnen schon: Ich benutze den Unterstrich für die Markierung der Stammsatz-Ersetzungen und ersetze damit die Kürzel für Sprachen:
be=Weißrussisch.
Ich kann in dieser Situation zur Not ein Leerzeichen zwischen "_b" und "e_" einfügen. Lieber wäre mir aber eine Möglichkeit, für dies hier benutzte Feld diese Übersetzung grundsätzlich anzuschalten.
Sehen Sie da irgendeine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer