[Allegro] Sonderzeichen im Register

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Feb 13 09:59:10 CET 2017

Hallo Herr Eversberg,

> Am 13.02.2017 um 09:33 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
>
> Das ist nicht nur nicht undokumentiert, sondern steht gleich an zwei Stellen:
>
> 1.  h xcstring#231    (und da gehört's ja auch hin)
>
> 2.  h vb265#49        (Das kann man finden mit   grep "var sk" vb* )

stimmt, das hätte ich auch selber finden können. Schönen Dank!

Die grep-Suche enthüllt übrigens gleich auch noch einen Tippfehler in vb185:

var sk  bzw.  var sK
produziert in der iV die Liste der Registereintraege, getrennt
jedoch bei sk nicht durch Zeilentrennzeichen (13 10), sondern
durch ==.

"==" tritt bei sK auf, nicht bei sk. Ich vermute, dass das in V25.7 auch schon so war.

Mit besten Grüßen
Thomas Fischer