[Allegro] dawa.flx

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Feb 9 12:14:26 CET 2017

Hallo und guten Tag,

aus der LOG-Datei (cat.log) möchte ich eine ADT-Datei erstellen. In a99 schreibe ich

X dawa

und dann

[Input] Dateiname: cat.log

weil ich meine, dass ich auf dem richtigen Verzeichnis D:\allegro\katalog bin.

Es kommt:

a99   [dawa.flx]

Datei cat.log existiert wohl nicht?
Oder es keine Externdatei

                                        OK

Schreibe ich aber

[Input] Dateiname: D:\allegro\katalog\cat.log

kommt:

a99   [dawa.flx]

D:\allegro\katalog\cat.adt erstellt.

                                        OK

Es ist also die LOG-Datei im Externformat!

Steht das irgendwo, dass man den absoluten Pfad angeben muss? Wie dem auch sei, jetzt funktioniert's.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus