[Allegro] Datums(?)-Unterschiede

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Feb 7 15:19:01 CET 2017


Lieber Herr Eversberg,

ich habe mal wieder Probleme mit globalen Ersetzungen. Die Ersetzung funktioniert schon, aber beim Versuch, die veränderten Daten zu speichern, bekomme ich die Meldung

---------------------------
a99
---------------------------
Date diff: ridge, ¨°9ersity P¸„´ÂŠ­Ðþ9ßþ9îþ9ÿ9$ÿ9Jÿ9Rÿ9˜:c:Ö:!:*:4:7:67:c7:i7:r7:8:8:ischer / 20170111/18:11:23-26347/28948
---------------------------
OK
---------------------------

die mich vermuten lässt, dass da mehr als ein Datum nicht passt. (Vor dem "ridge" stehen noch 61 ASCII 1 und ein ASCII 3, die man im Mailformat wahrscheinlich nicht sieht.)
Wie gehe ich da vor?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170207/a472f6fa/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro