[Allegro] marctxt.apr funktioniert nicht?!

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Dez 19 17:08:11 CET 2017

> Gesendet: Dienstag, 19. Dezember 2017 um 16:19 Uhr
> Von: Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
>
> bei:
>
> srch -f4 -dd:\allegro\katalog\*.ald -emarctxt=outfile.adt -s0 -kA -bcat
>
> klappt der Export nicht.
>
> Stimmt da bei marctxt.apr etwas nicht oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Ersteres.
(Haben Sie zuerst Cortana gefragt und die wußte keinen Rat?)

Also folgendes:
Es gibt diese Stelle:

#-G
   773  Beitrag aus Sammelband
#84 +#77 p{ t2 '773  \\' t84 }
#+G

#77 p"S. " p71

Da ereignet sich, falls #-G erreicht wird, eine Schleife.
Machen Sie aus dem zweiten #+G lieber  #+I, dann klappts.

marctxt.apr wird umgehend ersetzt werden.