[Allegro] ich hab' noch einen: irritation und unlogeleien derer von marctxt.apr

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Dez 18 12:57:52 CET 2017

> Gesendet: Montag, 18. Dezember 2017 um 11:51 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>

> trotzdem hat die zeile
> eine a ZUVIEL eingetragen. nur darum ging es mir.

Na gut, ich nehm das demnächst mal raus. Es hat eh keinen Effekt, weil MARCEDIT sich den
Leader selber zusammenbastelt.

> das  alles  ist  sehr  produktiv.  scheinen  sich  hier wirklich nur 2
> "leuts" mit  marctxt.apr  zu beschäftigen? ist der export nach marc21 wirklich
> kein thema ausser für die beiden "leuts"? ;-)

Nein, es gibt schon noch andere, die sich aber direkt mit mir austauschen. Zum Teil
sind es auch lokalspezifische Themen. Wichtig ist die Umwandlung ja auch, wenn man
seinen Bestand in den Worldcat übermitteln will!