[Allegro] Kategorienstatistik

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Dez 18 12:41:02 CET 2017

> Gesendet: Montag, 18. Dezember 2017 um 12:32 Uhr
> Von: Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
>
> wenn ich das GP mit innounp entpacke, habe ich unten zwei Dateien s1,1 und s1,2 (asp). Es kommt die Fehlermeldung im DOS-Fenster:  s1.asp missing.
>
> Wenn ich s1,1.asp in s1.asp ändere läuft alles.

IM GP gibt es zwei identische Kopien von s1.asp, die dann beide im ProgDir landen.
Damit kommt "innounp" wohl nicht so recht zurecht. Die normale Installation verläuft ohne
solche Verstrickung!
Ich vermerke aber mal auf meinem To-do-Zettel, die eine Kopie rauszunehmen aus dem GP, dann dürfte das nicht mehr passieren.