[Allegro] Gesamtexporte

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Di Apr 18 17:00:00 CEST 2017

Hallo,

ich übergebe die Bestell-, Ausleih- und Benutzerdaten aus der allegro
Ausleihe, Version Goethe-Institut in einer vom SWB vorgegebenen Struktur dem
SWB als CSV und die importieren dann in einer mir unbekannten Prozedur.

Wenn sowas generell für Koha übergeben werden soll, bleibt nur ein
SQL-Befehl aufgebaut anhand der Koha-Tabellenstruktur gemäß
http://schema.koha-community.org/16_05/

Viele Grüße

Andreas Wolf