[Allegro] Keine Indexerneuerung ab V. 36.4?
chdeblon at t-online.de
chdeblon at t-online.de
Sa Apr 15 17:12:46 CEST 2017
Liebe Frau Koczian,
Sie haben recht, index.exe fehlt schon in V. 36.4!
Zum Probieren im Einzelnen komme ich jetzt nicht, aber es ist doch ein guter Hinweis!
Viele Grüße und frohe Ostern allerseits,
Christoph Deblon
-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [Allegro] Keine Indexerneuerung ab V. 36.4?
Datum: 2017-04-15T16:04:16+0200
Von: "Sibylle Koczian" <Sibylle.Koczian at t-online.de>
An: "allegro at biblio.tu-bs.de" <allegro at biblio.tu-bs.de>
Lieber Herr Deblon, liebe Liste,
Am 07.04.2017 um 10:04 schrieb chdeblon at t-online.de:
> Sowohl in Emden wie in meinem "home-office" (beides win10) gibt's
> Probleme mit Indexerneuerung und Neuaufbau der Datenbank.
>
>
>
> Beides funktioniert nicht ab V. 36.4 (auch mit V. 37.2 probiert). Bei
> Start dieser Funktionen kommt die Meldung "Auftrag ausgeführt", aber
> kein Ablauffenster und kein Protokoll. Stattdessen dann ein Fenster mit
> "a99 funktioniert nicht" .
>
Bis auf den Absturz von A99 ähnelt das doch sehr dem Fehlerbild, das
meiner Nachricht von heute zugrundelag. Haben Sie mal nachgeguckt, ob
Sie eine index.exe haben? Es wäre allerdings ein wenig krass, wenn die
tatsächlich schon in der Version 36.4 gefehlt hätte und keiner merkt es.
Beste Grüße,
Koczian
_______________________________________________
Allegro mailing list
Allegro at biblio.tu-bs.de
http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro
----------------------------------------------------------------
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos und sicher für alle!
Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro