[Allegro] Keine Indexerneuerung ab V. 36.4?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Sa Apr 15 16:04:06 CEST 2017


Lieber Herr Deblon, liebe Liste,

Am 07.04.2017 um 10:04 schrieb chdeblon at t-online.de:
> Sowohl in Emden wie in meinem "home-office" (beides win10) gibt's
> Probleme mit Indexerneuerung und Neuaufbau der Datenbank.
>
>
>
> Beides funktioniert nicht ab V. 36.4 (auch mit V. 37.2 probiert). Bei
> Start dieser Funktionen kommt die Meldung "Auftrag ausgeführt", aber
> kein Ablauffenster und kein Protokoll. Stattdessen dann ein Fenster mit
> "a99 funktioniert nicht" .
>

Bis auf den Absturz von A99 ähnelt das doch sehr dem Fehlerbild, das 
meiner Nachricht von heute zugrundelag. Haben Sie mal nachgeguckt, ob 
Sie eine index.exe haben? Es wäre allerdings ein wenig krass, wenn die 
tatsächlich schon in der Version 36.4 gefehlt hätte und keiner merkt es.

Beste Grüße,
Koczian



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro