[Allegro] Keine Indexerneuerung ab V. 36.4?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Apr 7 15:13:37 CEST 2017

Hallo Herr Deblon,

zumindest bei der V36.4 funktioniert der Index-Neuaufbau (alle
Dateien) mit der Demodatenbank in meinen Installationen.

V27.2 habe ich noch nicht installiert, die die Installation nicht
mehr nach dem Installationsort fragt.

Herr Eversberg: Würden Sie diese Abfrage wieder einbauen?
Man weiß sonst nicht, wo die Dateien abgeladen werden...

Viele Grüße
Anando Eger

Sowohl in Emden wie in meinem "home-office" (beides win10) gibt's
Probleme mit Indexerneuerung und Neuaufbau der Datenbank.

Beides funktioniert nicht ab V. 36.4 (auch mit V. 37.2 probiert).
Bei Start dieser Funktionen kommt die Meldung "Auftrag ausgeführt",
aber kein Ablauffenster und kein Protokoll. Stattdessen dann ein
Fenster mit "a99 funktioniert nicht" .

Aber an a99 scheint es auch nicht zu liegen, denn wenn man ein a99
aus V. 36.3 in die neuere Version hinenkopiert, hilft das nichts. V.
36.3 komplett funktioniert aber.

Woran könnte das liegen? Ich kann mir nun schwer vorstellen, dass
noch niemand einen Indexneuaufbau ab  V. 36.3 durchgeführt hat.
Vielleicht kann doch jemand versuchen, das nachzuvollziehen?

Viele Grüße,
Christoph Deblon

Gesendet mit Telekom Mail - kostenlos und sicher für alle!