[Allegro] Keine Indexerneuerung ab V. 36.4?

chdeblon at t-online.de chdeblon at t-online.de
Fr Apr 7 10:04:26 CEST 2017


Sowohl in Emden wie in meinem "home-office" (beides win10) gibt's Probleme 
mit Indexerneuerung und Neuaufbau der Datenbank.
 
Beides funktioniert nicht ab V. 36.4 (auch mit V. 37.2 probiert). Bei Start 
dieser Funktionen kommt die Meldung "Auftrag ausgeführt", aber kein 
Ablauffenster und kein Protokoll. Stattdessen dann ein Fenster mit "a99 
funktioniert nicht" .
 
Aber an a99 scheint es auch nicht zu liegen, denn wenn man ein a99 aus V. 
36.3 in die neuere Version hinenkopiert, hilft das nichts. V. 36.3 komplett 
funktioniert aber.
 
Woran könnte das liegen? Ich kann mir nun schwer vorstellen, dass noch 
niemand einen Indexneuaufbau ab  V. 36.3 durchgeführt hat. Vielleicht kann 
doch jemand versuchen, das nachzuvollziehen?
 
Viele Grüße,    
Christoph Deblon


<div style=\"border:0;border-bottom:1px solid black;width:100%;\"> 
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos 
und sicher für alle!
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170407/9274710b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro