[Allegro] Ärgerliche Nebenwirkung in a99/a99a beseitigt, APPCRASH

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mo Sep 12 12:31:07 CEST 2016

Hallo und guten Tag,

die Dateien a99 und a99a habe ich mir von allegro-b geholt, auch die aktualisierten Flexe (filex/flx), den update.job (files/job) und die Exportparameter (files/exparam).

Wenn ich jetzt X dnb eingebe und dann in der Erg.Liste den Balken auf 1 setze, dauert es etwas. Dann kommt die Fehlermeldung:

a99

# a99 funktioniert nicht mehr

Die Problemdetails sind:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:             APPCRASH
  Anwendungsname:                  a99.exe
  Anwendungsversion:               36.3.0.0
  Anwendungszeitstempel:         57cfdd80
  Fehlermodulname:                   RICHED20.dll
  Fehlermodulversion:                5.31.23.1230
  Fehlermodulzeitstempel:          4ce7b9c0
  Ausnahmecode:                      c0000005
  Ausnahmeoffset:                     00012c4f
  Betriebsystemversion:             6.1.7601.2.1.0.256.4
  Gebietsschema-ID:                  1031
  Zusatzinformation 1:                2049
  Zusatzinformation 2:                2049ffb523a56c58d968982aed354d56
  Zusatzinformation 3:                615b
  Zusatzinformation 4:                615b06ddce962b69f0bf79aeb8613388

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
 C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Dasgleiche bei a99a (MFC Application funktioniert nicht mehr)

Kann das jemand aus der Liste bestätigten?

Da ich gegenwärtig ziemlich viel auf dem Zettel habe, nehme ich wieder v36.2.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus