[Allegro] a99.exe vom 16. August 2016: die Übernahme der Sonderzeichen mit alt-m funktioniert nicht

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Okt 27 10:41:13 CEST 2016

> Gesendet: Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 09:37 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>

> alt-m, ein schönes sonderzeichen auswählen
>
> mit alt-m wieder zurück. ich lande mit dem cursor am ende des oben
> ausgesuchten feldes, und das gewünschte "l" ist nicht zu sehen.
> wenn ich es mit shift-einfügen versuche, klappt.
> aufgemerkt: das simple zurückkehren mit alt-m bringt mir das zeichen
> NICHT an die stelle.

Das Zeichen steht also korrekt in der Zwischenablage, daher klappt Shift+Einfg.
Warum a99 es nicht automatisch nach Alt+m einkopiert, weiß ich nicht.
Ich krieg dieses Fehlverhalten nicht hin, weder unter XP noch Win'10.

Kann sonst noch jemand bestätigen, daß es nicht klappt? Und wenn ja,
unter welchen Randbedingungen?