[Allegro] a99.exe vom 16. August 2016: die Übernahme der Sonderzeichen mit alt-m funktioniert nicht

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Okt 26 15:34:36 CEST 2016

> Gesendet: Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 11:02 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>

> man arbeitet mit a99.exe vom 16. 8.2016
>
> das passiert:
> wird im formular alt-m gedrückt, landet man in der sonderzeichenliste.
> ein "ankreuzen" eines sonderzeichens ist möglich.
> man kehrt rückkehr mit alt-m, im formularist KEIN sonderzeichen zu
> sehen, auch nicht mit ENTER bzw abspeichern.
>
> irre ich mich, oder ist ein kleiner fehler?

Noch konnte ich es weder nachvollziehen noch ansatzweise erklären, denn im Umfeld
dieser Funktion wurde lange nichts gemacht, und Wechselwirkungen von anderer
Seite scheinen auch nicht plausibel.

Außerhalb des Formulars, also mit Cursor im Schreibfeld, klappt die Sache?

Kann sonst jemand den Effekt reproduzieren?