[Allegro] Hajek

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Di Okt 4 08:29:46 CEST 2016

82488 Ettal, 4.10.2016

Lieber Herr Fischer,

besten Dank für Ihre prompte Antwort auf meine Frage: Auf meinem Bildschirm
erscheint nicht der kleine und grosse Hajek.

Ihr Rat: Die Allegro-Schriften zu installieren. Das hatte ich aber bereits
getan. Aber ich hatte etwas übersehen, das ich nicht wusste. Die Lösung
meines Problems habe ich schließlich gefunden in A99: Im Menüpunkt Optionen
gibt es den Unterpunkt Datenfont. Dort kann man Schriften auswählen. Ich
habe die Schrift Allegro Lucida Console ausgewählt, die ich brauchte, und
mit O.K. bestätigt. Anschliessend konnte ich mit der Datei chara.rtf (alt+m)
den kleinen und den grossen Hajek auf den Bildschirm angezeigt bekommen.

Vielen Dank für Ihr Mitdenken

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal