[Allegro] Fehler beim Löschen

Wieprecht, Matthias (STS) Matthias.Wieprecht at seminar-hi-lgym.Niedersachsen.de
Mi Nov 23 15:06:59 CET 2016


Guten Tag, 

wenn ich einen Satz löschen will, gehe ich auf "Löschen" in der oberen Taskleiste, dann muss ich dies bestätigen, dann "arbeitet" der PC / das Programm und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

"erase rec 623: .TBL gesperrt, Speichern nicht möglich - Datenbank freigegeben per Menü "Reorganisieren" (s. Handbuch S. 331) Problem aufgetreten, Code 0."

Einen Fehler namens "Erase..." kann ich im Index auf der angegebenen Seite jedoch nicht finden. 

Hat jemand eine Idee, was passiert ist?

Mit freundlichem Gruß 
Matthias Wieprecht 
Studienseminar Hildesheim 
für das Lehramt an Gymnasien 
Am Flugplatz 16 
31137 Hildesheim 
Tel.:05121 509-245 
E-Mail:matthias.wieprecht at seminar-hi-lgym.niedersachsen.de 



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro