[Allegro] Nichts geht mehr…

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Nov 22 15:25:28 CET 2016

> Gesendet: Montag, 21. November 2016 um 14:57 Uhr
> Von: "Bernhard Eversberg" <b-eversberg at gmx.de>

> Standard-Anwender können ruhig schlafen mit V36.3. Nur wer mit
> eigenen Projekten Kalamitäten erlebt, die er mit V35.F nicht erlebt, kann
> vorerst nur mit V35.F arbeiten.

Noch immer ist es nicht gelungen, mit den aktuellen Programmen a99 und index,
die auf allegro-b bereitliegen, Kalamitäten hervorzurufen.
Wenn's jemand schafft, dann bitte Testdaten senden, mit denen es reproduziert
werden kann. Solange das nicht geschieht, weiß ich nicht, ob die Erstellung
eines Gesamtpakets V36.4 schon ratsam ist. Wer die neuen Fubnktionen braucht,
aber viele sind's ja gar nicht, kann mit den neuen Programmen arbeiten. Bei
Auftreten von Problemen bitte melden.