[Allegro] Neuer Job für Exportparameter-Check: evtl kleine verbesserungen?

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Nov 21 16:49:03 CET 2016

> Gesendet: Samstag, 19. November 2016 um 12:43 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
>
> die email gestern war wohl doch zu viel des guten.
> völlig desaströs. da konnte doch keiner durchblicken... ;-)

Von subjektiven, unbelegten Pauschalaussagen bitte Abstand nehmen, wir sind hier keine
Stammtischrunde; Wie man allerdings "konnte keiner durchblicken" belegen könnte, weiß
ich auch nicht.

> also anbei "meine" fassung der expdiag.job-datei
> es sind nur einige winzige änderungen (wer neugierig ist,

Änderungsvorschläge sind dagegen was Konkretes, das schau ich mir
immer gerne an, behalte mir aber deren Übernahme sowie Änderungen daran vor.