[Allegro] Basisparameter ändern

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Nov 17 16:52:36 CET 2016

> Gesendet: Donnerstag, 17. November 2016 um 15:00 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> der Befehl #bbef erlaubt doch, Basisparameter zu ändern (10.2.6.4 Steuerbefehle).
> Ich habe immer wieder Probleme, mir zu merken, welche das sind.

Man sollte wohl vorsichtiger formulieren: Solche Basisparameter, die das anschließende
Funktionieren nicht irgendwo in Frage stellen.
Jede Änderung, vielleicht versteht sich auch das nicht von selber, gilt nur bis zur nächsten
Änderung bzw. bis zum Ende der Sitzung, je nachdem, was zuerst passiert.

> Konkret geht es mir gerade um die auch erwähnten
> • 10.2.1.3 Spezialparameter für die Indexproduktion
> 	und da um
> 	i4, i5, i6 : Diese werden in 10.2.6.8 behandelt (Stammsatz-Ersetzungen)
> Kann ich die mit #bbef ändern oder nicht?

Was versprechen Sie sich davon?
Grundsätzlich würde sich dadurch an der Indexdatei selbst nichts ändern, allenfalls
am Funktionieren der Nachladebefehle. Ob es geht, kann ich auf Anhieb nicht sagen,
nur nach Quellcode-Einsichtnahme.