[Allegro] Basisparameter ändern

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 17 15:00:36 CET 2016

Hallo Herr Eversberg,

der Befehl #bbef erlaubt doch, Basisparameter zu ändern (10.2.6.4 Steuerbefehle).
Ich habe immer wieder Probleme, mir zu merken, welche das sind.
Es gibt auch "Basis-Parameter", ist doch dasselbe, oder?

Im Handbuch steht
• 5 Gruppen von Basis-Parametern (entsprechend den in 10.0.1 beschriebenen Ebenen), die man auch als
	Rand- oder Nebenbedingungen bezeichnen könnte (→ 10.2.1 - 10.2.5)
und
	10.2.1-5 Basis-Parameter
Dazwischen stehen dann aber auch die Kopfbefehle (ak), da wüsste ich nicht, was ich ändern könnte oder dürfte.

Konkret geht es mir gerade um die auch erwähnten
• 10.2.1.3 Spezialparameter für die Indexproduktion
	und da um
	i4, i5, i6 : Diese werden in 10.2.6.8 behandelt (Stammsatz-Ersetzungen)
Kann ich die mit #bbef ändern oder nicht?

Erste Test sagen mir: nein, aber vielleicht mache ich ja auch etwas falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer