[Allegro] Phpac

BIDOK® Wilm Steinmetz bidoksteinmetz at bluewin.ch
Mi Nov 16 18:09:11 CET 2016

Grüezi, Herr Eversberg,

sind in phpac die a99-Prüfroutinen für #20, #40 etc. nicht vorgesehen?
Meine Grundlage sind die Skripte:
edrec.php vom 8.4.2011
write.php vom 27.7.2012
unter WIN7 Pro (64 bit) und Linux CentOS. Tests mit V.35.8 und V. 36.3.

Die Datenerfassung mit der angepassten edrec.php, die Datenkorrektur und
-löschung funktionieren prima!
Bei manueller Eingabe erscheint Code 170 richtig in der Datenbank in #20.

In edrec.php wird ein write.flx im Kommentar genannt, den ich nicht
finden kann.
Ebenso nicht getedit.flx und getedit.php, die in der h-edit.apr genannt
werden.
Habe im a35-Paket die Jobs presto und prsave angeschaut, finde aber
keinen Anhaltspunkt für Prüfroutinen.

Mit freundlichem Dank für Ihren Hinweis, W. Steinmetz
--
Absender:
BIDOK®
Mail..: info at bidok.de
Web...: www.bidok.de
UID...: CHE-109.211.319 MWST

BIDOK® - 1986 bis 2016: 30 Jahre Service für Fachbibliotheken

VERTRAULICHKEITSHINWEIS
Dieses Mail ist nur für berechtigte Adressaten bestimmt.
Bei fehlerhafter Zustellung danke ich für Ihre Rücksendung.