[Allegro] Import: Problem & Zeichensatz der Vorschau der Registereinträge

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mi Nov 16 15:55:14 CET 2016

> Gesendet: Mittwoch, 16. November 2016 um 15:44 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> Eine andere Frage: Hat sich bezüglich der Frage "Zeichensatz der Vorschau der Registereinträge" etwas getan?
> Ich muss eine neue Indexparameterdatei erzeugen, da würde ich gerne mit einem kleineren Zeichensatz arbeiten.

Hinter F7 steckt kein FLEX, also kann man da auch nix variieren.
Ersatzweise könnten Sie einen FLEX machen mit diesen Zeilen:

var sk
ansi
sho IV

oder statt ansi eine andere Umcodierung mit xcode ...
Und diesen FLEX dann auf einen Flip-Button legen. Hernach dann diesen statt F7 nutzen.

Falls "var sk" zu einem Absturz führt: Auf V36.4 warten, dann passiert das nicht mehr.