[Allegro] Mit Scanner nach ISBN suchen: Fehleranzeige! /generelle Kritik am Programm

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 3 13:27:14 CET 2016


Hallo Herr Wieprecht,

kein großes Problem, da passt nur derzeit die API nicht zu Ihrer CFG-Datei.

Entweder probieren Sie eine neue $a.cfg-Datei aus (wenn Sie im wesentlichen mit der Standardkonfiguration gearbeitet haben) oder Sie fügen in Ihrer Konfiguration so lange zusätzliche Felder hinzu, bis die Meldung verschwindet.
Ob das dann optimal ist, müssten wir dan später klären.

In Ihrem Fall hieße das: Konfigurationsdatei mit einem Texteditor (z.B. Notepad++) öffnen und die Kategorie #9R ergänzen (dahinter muss nichts stehen).
Dann erneut aufrufen und schauen, was jetzt bemängelt wird…

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer


> Am 03.11.2016 um 12:45 schrieb Wieprecht, Matthias (STS) <Matthias.Wieprecht at seminar-hi-lgym.Niedersachsen.de>:
> 
> 
> Mittlerweile habe etwas probiert, allerdings komme ich jetzt gar nicht mehr in Allegro. Dabei wird der Fehler angezeigt, den ich angehängt habe.
> 
> Das Ziel ist nun erstmal überhaupt wieder das Programm nutzen zu können.



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20161103/e3fd181e/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro