[Allegro] Bestellsatz

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Mai 17 14:07:48 CEST 2016

Lieber Herr Osterhus,

Am 17.05.2016 um 13:58 schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> wenn ich einen Datensatz mit alphanumerischen Zeichen in der #00
> habe und einen Bestellsatz anlegen möchte, erscheint in der Anzeige
> "keinen passenden Titel gefunden zu" (s. u.). Ich meine, mich zu
> erinnern, dass es unter v35.F noch funktionierte. Oder funktionierte
> es mit X hinten und ohne dnb vorne? Abhilfe: #00 löschen, Datensatz
> speichern und dann bestellen.

Problem ist die Grossschreibung des  "X" - die verschiedenen Teile
der verschiedenen Parameterdateien (Importe, Indexierung des
"Primaerschluessels", Zugriff per Anzeigeparameter aus dem
Bestellsatz) waren sich da noch nie einig, ob da auf Klein-
schreibung getrimmt werden soll und wenn ja, wer dafuer zustaendig
ist.