[Allegro] Bestellsatz

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Mai 17 13:58:39 CEST 2016

Hallo und guten Tag,

wenn ich einen Datensatz mit alphanumerischen Zeichen in der #00 habe und einen Bestellsatz anlegen möchte, erscheint in der Anzeige "keinen passenden Titel gefunden zu" (s. u.). Ich meine, mich zu erinnern, dass es unter v35.F noch funktionierte. Oder funktionierte es mit X hinten und ohne dnb vorne? Abhilfe: #00 löschen, Datensatz speichern und dann bestellen.

#00 e01915

#9DA001172²B20160517²Tdnb101252809X

#9DB3²aBIB²cEUR²ABIB²j****²n1²d20160517²D20161113²p34.00

  <<< Bestellung  Nr.   Status: bestellt >>>

 Titelsatz  Bestellung modifizieren  Inventarisierung

keinen passenden Titel gefunden zu:

Auftraggeber: Bibliothek des Landgerichts Lübeck, Schwartauer Landstr. 9-11, 23554 Lübeck.

Der Datensatz wurde über X dnb geholt. (http://d-nb.info/101252809X)

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Schwartauer Landstr. 9-11 | 23554 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>