[Allegro] Fehlermeldungen bei acon und avanti

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Mär 16 18:34:28 CET 2016

Am 16.03.2016 um 17:53 schrieb Fischer, Thomas:
> Liebe KollegInnen,
>
> zunächst eine eigentlich triviale Frage: Wie rufe ich einen acon-Job auf?
> Bei mir kommt auf
> 	U:\Allegro>acon -j find -du:\allegro\demo2\ —help
> direkt
> 	Directory for DB=avdemo is c:\allegro\demo2
> 	Database : cat ; User : opac ; Access : 3
> Warum dies?

Sie geben keine Datenbank an, aber acon ist clever und
findet im gleichen Verzeichnis wie acon die Datei avanti.con[f],
aus der er das Default "avdemo" entnimmt und dafuer dann
die Angaben zu C:\allegro und so weiter.

Sie hatten vermutlich folgenden Aufruf im Sinn:

u:\allegro\acon -Pu:\allegro -ju:\allegro\acon\find.job
  -bu:\allegro\demo2\cat -help