[Allegro] merkwürdes problem: bei mehrbändern wiederholt sich der inhalt des 2 bandes im dritten band

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Mär 3 21:42:56 CET 2016

Guten Abend Herr Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 2. März 2016 um 17:44 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Das Verhalten von input.flx haengt aber stark
> davon ab, auf welcher Aufnahme man sich beim
> Betaetigen von F9 gerade befindet.
> Ah ja: Es ist lt. input.flx das erwuenschte
> Verhalten (der letzte vorhandene Band wird
> kopiert), aber es gibt anscheinend ein Problem
> mit "if fam", so dass das nicht immer passiert.

danke!
merkwürdig ist nur, das "ich" das so spät entdecke.... oder
habe ich bei schulungen, wenn es um mehrbänder ging, immer bei band 2
aufgehört? weil das prinzip der mehrbänder dann jedem klar war?
witzig....

nun, sie haben ja in der darauffolgenden listenmail auf noch
existierende fehler hingewiesen, die acon und a99 mit der "family"
haben.....
na mal schauen. da ja allegro-C seit dem 1.1.2016 Open
Source ist, müsste man ja mal einen Blick in den Sourcecode werfen
können.... ich weiss mal wieder wie oft nicht, wo man das tun kann.

grüße, grüße vom theodor
ich sitze bei fontanes am kaffetisch ;-)
Ihr Klaus Lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann