[Allegro] Solr oder Index

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 2 15:17:58 CEST 2016


Hallo Herr Eversberg,

da ist bei der Kürzung der Mail aber eine arge Verkürzung entstanden.
Gesagt hatte ich eher das Gegenteil dessen, was da als mein Zitat erscheint, das aber von Herrn Steinmetz stammt. Zur SIcherheit nochmals, jetzt von mir:

> vielleicht müssten wir da ein wenig Aufklärungsarbeit über deren Sinnhaftigkeit leisten.
> Bei einer aktuellen Website, mit der ich arbeite, wird mit Microsoft Programmbibliotheken (dll), "Active Server Page Extended Files" (aspx), den zugehörigen "Code-behind"- (aspx.cs) und Designer- (aspx.designer.cs) Dateien, XML-Schemadefinitionen (XSD) und -Transformationen (XSL) und Javascript (js) gearbeitet, da kann einem das Lächeln schon vergehen…

Also: Vielfalt von Programmtypen ist keinesfalls eine Allegro-Spezialität!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer



> Am 02.06.2016 um 14:26 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
> 
> 
> Gesendet: Donnerstag, 02. Juni 2016 um 12:22 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
> 
> > Allerdings belächeln nach meiner Erfahrung junge Informatiker den Mischmasch von Flexen, Java und PHP und dann noch Flips!
> 
> Also was die Entwickler-Jungs und -Mädels heute an- und umtreibt, das weiß ich nicht und enthalte mich
> der Mutmaßungen - wieder mit Wittgenstein: Wovon man nicht reden kann, davon soll man schweigen.
> 
> Aber auch mal gesagt sei, daß ich auch schon Admins getroffen habe, die sehr aufgeschlossen waren
> und er- sowie anerkennen konnten, was Bibliotheken brauchen und gut finden.
> 
> B.E.
> 
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160602/77d32fce/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro