[Allegro] Solr oder Index

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 2 12:22:55 CEST 2016


Hallo Herr Steinmetz,

> Am 02.06.2016 um 11:29 schrieb BIDOK® Wilm Steinmetz <bidoksteinmetz at bluewin.ch>:
> 
> Allerdings belächeln nach meiner Erfahrung junge Informatiker den Mischmasch von Flexen, Java und PHP und dann noch Flips!

vielleicht müssten wir da ein wenig Aufklärungsarbeit über deren Sinnhaftigkeit leisten.
Bei einer aktuelle Website, mit der ich arbeite, wird mit Microsoft Programmbibliotheken (dll), "Active Server Page Extended Files" (aspx), den zugehörigen "Code-behind"- (aspx.cs) und Designer- (aspx.designer.cs) Dateien, XML-Schemadefinitionen (XSD) und -Transformationen (XSL) und Javascript (js) gearbeitet, da kann einem das Lächeln schon vergehen…

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20160602/76a91215/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro