[Allegro] Solr oder Index

BIDOK® Wilm Steinmetz bidoksteinmetz at bluewin.ch
Do Jun 2 11:29:08 CEST 2016

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

wozu das jetzt noch? Sind wir nicht bei V. 35F = Finis?
Ich benutze Allegro als Werkzeugkiste, meine Nutzer sehen davon nichts,
nur den Browser. Den Nutzer interessiert doch die "Search Engine" nicht.
Manches ist eine Sache der Beschriftung, statt Detailsuche könnte es
Expertenmodus oder Erweiterte Suche wie bei Google heissen etc.
Allerdings belächeln nach meiner Erfahrung junge Informatiker den
Mischmasch von Flexen, Java und PHP und dann noch Flips!

Mein Wunsch ist, dass Kernfunktionen trotz Versionswechsel stabil
bleiben, z.B.:
Ergebnismenge mit 12 Titeln, 3 werden entfernt = Absturz. Nach Neustart
a99 geht's.
Globale Ersetzung mit 30 Titeln, nur ein Wort austauschen, Nr. 1 der
Liste verschwindet, finde ich später unter "Wechseln" - das gab es vor
V. 35.8 nicht.
Das sind Handgriffe der täglichen Arbeit, die auch bei 1200 oder 3000
Titeln einwandfrei und ohne Nachprüfung ablaufen sollten.

MIt freundlichem Gruss, W. Steinmetz
--
Absender:
BIDOK®
Mail..: info at bidok.de
Web...: www.bidok.de
UID...: CHE-109.211.319 MWST

VERTRAULICHKEITSHINWEIS
Dieses Mail ist nur für berechtigte Adressaten bestimmt.
Bei fehlerhafter Zustellung danke ich für Ihre Rücksendung.