[Allegro] allegro-Index abschaffen, statt dessen Solr?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mi Jun 1 11:07:24 CEST 2016

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 01.06.2016 um 09:48 schrieb Bernhard Eversberg:

> Die allegro-typischen alphabetischen Register würden entfallen, das ist
> wahr, aber werden
> sie noch gebraucht? Das ist keine ketzerische Provokation, sondern

eigentlich sollte ich mit meinen zwei Anwendern (darunter ich selbst)
den Mund halten, aber bei der Vorstellung, auf die alphabetischen
Register verzichten zu müssen, graust es mir gar zu sehr. Gerade durch
die macht das alltägliche Benutzen von Allegro Spaß und geht meistens
schnell.

Ich würde also dafür plädieren, Exportsprache und Indexparameter weiter
als eine Möglichkeit beizubehalten. Die Alternative ist, klar, bei V36
oder so was zu bleiben, aber das könnte halt auf die Dauer zu Problemen
führen.

Beste Grüße,
Koczian

--