[Allegro] Mit Scanner nach ISBN suchen: Fehleranzeige!

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jun 1 10:50:50 CEST 2016

Am 01.06.2016 um 10:43 schrieb Bernhard Eversberg:

> Es ging mir und offenkundig auch Herrn Wieprecht um die "Schnelle Direktsuche".
> Diese führt immer zum Erfolg (mit der neueren cat.api), auch wenn man die
> ISBN ohne oder mit falscher Prüfziffer eingibt oder fälschlich mit oder ohne 978-
> Das liegt zum einen an der Art der Indexierung der ISBN im ALL-Register
> (wie mit F7 zu sehen), zum andern an der Behandlung der Eingabe im FLEX
> onfnda99.flx, der hinter der Schnellen Direktsuche steckt.

Die von Herrn Wieprecht gezeigte Fehldermeldung stammt aber aus
UIFEGER, die "schnelle Direktsuche" (ich verstehe onfnda99.flx)
hingegen spricht im Null-Treffer-Fall verstaendlicher und fragt
ob der Index geoeffnet werden soll.