[Allegro] Letzten Datensatz anzeigen

Bibliothek Beuron bibliothek at erzabtei-beuron.de
Fr Jul 29 12:00:25 CEST 2016

Herr Eversberg,

irgendwo habe ich gelesen, wenn es keine _door.flx gibt dann nimmt der
"W"-Button die door.bat im Programmverzeichnis. So habe ich die
_door.flx umbennannt und meine Importzeilen in die door.bat im
Programmverzeichnis kopiert. Das funktioniert auch. Nur hätte ich eben
gern dann diesen eingelesenen Datensatz noch angezeigt bzw. in das
Bearbeitungsformular geholt. Ist das möglich?

Danke Br. Petrus