[Allegro] flex-befehl für acon: insert -> kleiner änderungswunsch

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Jul 28 15:33:08 CEST 2016

> Gesendet: Donnerstag, 28. Juli 2016 um 14:56 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>
> es hängt aber auch damit zusammen, daß Sie in der definition, was
> alles NACH dem \ kommen darf, auch einen zweistelligen begriff wie 31
> zulassen.
> ich hatte schon vor urzeiten ;-) argumentiert, warum dieses so unschön ist. (s.a. das beispiel mit \252 . ist es decimal25 mit ziffer
> 2, oder ist es decimal 252 = eines der bösen zeichen zum schluss der ascii-tabelle?)

Ihre Argumente sind so gut, daß sie duch weitere Wiederholungen nicht noch besser werden können,
und Sie können hoffentlich nachvollziehen, daß mich dieser Lapsus schwarz ärgert.
Wenn's einigermaßen leicht wäre, die Sache zu richten, dann wär's schon geschehen. (Es darf
vor allem nicht passieren, daß durch eine Änderung bestehende Parameter nicht mehr klappen.)
Versprechungen gebe ich keine ab, ohne sicher zu sein, sie einhalten zu können.
Unaufschiebbarer Handlungsbedarf besteht immerhin nicht.