[Allegro] Flex: Import DNB

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mi Jul 27 22:04:40 CEST 2016

Lieber Herr Eversberg,

ich habe eine Frage zu Ihren Flexen für den Import von Daten aus der DNB.

Ich habe mir den Flex den Bedürfnissen meiner Bibliothek entsprechend
angepasst.

Aber ich habe da eine Frage für die ich keine Antwort finde.

Gibt es die Möglichkeit, auch für diesen Import irgendwie eine Option 'set u
41' einzubauen ohne dass ich das Resultat erst extern abspeichern muss und
anschließend mit dem Flex-Befehl update wieder einlesen muss ?

Also ein 'set u 41' für den Befehl put ?

Viele Grüße

Ihr Andreas Wolf