[Allegro] Datenbankprobleme

Mettler, Jeannette Jeannette.Mettler at kg.berlin.de
Mi Jul 27 10:56:06 CEST 2016

Habe es bereits an die EDV -Abteilung weitergegeben.
Leider ist aber das Problem mit dem verschwundenen Datensatz noch da.

Exemplarsatz ist verschwunden und es kam die Meldung von
A99 „ recn=131834, wrong recn=132336, ci=1, file230 rad=6429768”
Habe diese Meldung mit OK bestätigt – darauf folgt die Meldung “TBL Datei erneuern”.
Wenn ich jetz einen Datenbankneuaufbau mache, ist es dann wieder in Ordnung?

Falls der Fehler beim Datenbankneuaufbau liegt, weiß ich nicht ob
ich einfach noch mal einen machen kann, oder ob der Fehler wieder auftaucht.