[Allegro] Wikipedia: Tendentiöse Darstellung

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Jul 25 14:48:41 CEST 2016

Die Korrektur der fragwürdigen Wikipedia-Darstellung ist noch nicht freigegeben worden.
Es hat vereinzelte z.T. besorgt klingende Anfragen gegeben.
Dazu kann man zwar guten Gewissens ganz pauschal eine Entwarnung aussprechen: allegro
ist keineswegs am Ende oder demselben nah.
Wer aber bestimmmte, eigene Fragen loswerden will, kann sich ruhig direkt an mich wenden.
Ich gebe gerne einen Rat zu Ihrer individuellen Situation. Es ist ansonsten sicherlich
jedem klar, daß man sich in wichtigen Fragen nicht allein auf Wikipedia varlassen sollte.
Schon gar nicht, wenn kompetente Ansprechpartner leicht zu erreichen sind, und in diesem
Fall ja nicht nur der Entwickler.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit V36.2 und ihren Nachfolgern,
B.Eversberg