[Allegro] zdb.de: wie exportiert man daten aus der online-quelle? fragen....

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Jul 19 09:58:00 CEST 2016

nachtrag

auf
http://www.dnb.de/DE/Service/DigitaleDienste/SRU/sru_node.html#doc208430bodyText7
steht's schwarz auf weiss:

Anzahl der gelieferten Datensätze pro Anfrage
Standard (default): 10 Datensätze pro Antwort
Maximal: 100 Datensätze pro Antwort bei Angabe von ...&maximumRecords=100 (mögliche Werte 1 bis 100)
Abruf weiterer Datensätze: ...&startRecord=101 (mögliche Werte 1 bis unendlich)

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Montag, 18. Juli 2016 um 21:34 schrieben Sie: